Dienstag, 9. Februar 2021

Verschneit

 .. der Plan sah mich heute am Färbetopf, Wolle sprenkeln für den geplanten Pullover und generell Wolle bunt machen für mehr dicke Socken.

Ja so sah der Plan aus ... die Realität war dann verschneite Wolle d.h. die Wolle die eigentlich in den heißen Färbetopf sollte ist wohl noch im kalten Transporter.

Da kann man machen nix, klar ich könnte Sockenwolle färben oder Glitzerwolle aber von der 6fach habe ich leider nicht mehr genug im Haus. Also bleibt der Färbetopf heute aus und  es wird eben erst morgen Wolle gesprenkelt.

Ich nutze den Nachmittag dann mal um auf den Valentinsrabatt hinzuweisen.

14% Rabatt bis zum 14.2. 


Dann werde ich mir jetzt noch nen Kaffee kochen und auf die Nachbars-Wachkatze auf Patrouille warten. Mal sehen welche Katze uns so gut bewacht.


 

Keine Kommentare: