Mittwoch, 25. November 2020

Die Zweite zum Zweiten und zum Dritten

 Zack, nächste Socke wurde von einem Schicksal als Einzelsocke erlöst und bekam eine Partnersocke.



Nach den blauen Socken aus "Blaue Stunde" wurden nun auch die roten Socken aus "Rote Stunde" gestern fertig, die Weihnachtsgeschenkekiste  füllt sich langsam.

Beiben hier also noch 4 Einzelsocken, allerdings habe ich von 2 Socken die Wolle gar nicht mehr, da wird es schwierig.. wollte sie schon einfach meiner Tochter geben (sie mag ja Paare aus völlig verschiedenen Socken) aber es ist weder die eine noch die andere Socken sind in ihrer Größe.


Dumm gelaufen aber das passiert wenn man zulange wartet mit dem Stricken der Zweiten.


Mal sehen nun warten hier noch einmal "Minecraft" und einmal "Waffelmuster" ... und noch während diese Vorlage auf den nächsten Tag wartete wurde schon die Dritte Zweite  fertig, sie war allerdings auch schon angefangen die Zeit beim Fernsehn gestern Abend hat gereicht bis zum Fäden vernähen.

Es ist das Minecraftmuster aus der "Fast Schwarz" Sockenwolle aus dem Krähennest und sie kommt nicht in die Geschnekekiste denn sie wurde spontan und sofort meine neue Lieblingssocke.


Auf dem Bild sehr schlecht zu erkennen weil eben doch sehr dunkel, "Fast Schwarz" eben aber in heller werden die anderen Socken zu hell.

Daher als Einzelshooting..





Na dann auf zur letzten Einzelsocke und dann werd ich mir was für die letzten beiden Einzelstücke ohne passende Wolle überlegen müssen. Jemand eine Idee?

Keine Kommentare: