Montag, 30. November 2020

Die Zweite zum Vierten...

 Auch die letzte Einzelsocke hat nun ihren Partner.


Noch wartet die ein oder andere aufs Fädenvernähen aber dann können sie verteilt werden in Sockenschublade und Weihnachts-Geschenkesocken-Kiste.

Anzahl der Einzelsocken ohne Wolle um Partner zustrickern ist auf 3 angestiegen, mal sehen ob sie zu Sparstrümpfen werden oder was mit ihnen passiert, zum wegwerfen sind sie mir dann doch zu schade. Oder sie werden geribbelt und zu neuen Restesocken? Man wird sehen...


Für einen kuzen Moment, leider nur Sekunden sah ich mich schon entspannt etwas für mich stricken.. tja hat nicht sollen sein.

Tochterkind wünschte sich spontan Glitzersocken zu Weihnachten, dabei dachte ich ihre Glitzerphase sei vorbei. Na ja aber bitte kein Pink oder Pastell oder so .. eher schwarz und so. 

Ok, als sie nicht da war hab ich  Socken mit Glitzer für sie Angeschlagen .... 


Dreht sich Sohnemann zu mir um, "Wollsocken? Kann ich auch welche haben ... aber nicht so bunt... eher dunkel .. oder so .. was du eben da hast .. aber nicht bunt..." Klar kann er haben .. auch in nicht bunt .. und ohne Glitzer.. und so .... 

Mal sehen was der Restkorb so hergibt und was es dann wird.. Kringelsocken in Schwarz Grau oder etwas ähnlich farbenfrohes vielleicht....

Keine Kommentare: