Freitag, 6. November 2020

Trocknen kann das Garn alleine...

nun hängt ganz frisch gefärbte 6-fach Sockenwolle hier und als ob es das Trocknen beschleunigen würde mache ich minütlich den Tasttest  ob sie denn schon trocken genug ist um im Shop zulanden.


Nun ist noch feuchte Wolle anstricken nicht so empfehlenswert, also habe ich die Socken aus der "Roten Stunde" fertig gestrickt, OK den ersten. 


Und damit es nicht langweilig wird habe ich dann gleich danach die nächsten Socken diesmal aus der "Blaue Stunde" angenadelt. Immerhin brauch ich noch einige Weihnachtssocken.


Dann bat ich meine Tochter mit mir meinen Fuß zusuchen, den Deko-Fuß zum Socken fotografieren, dabei durchwühlte sie meinen Wollkorb mit Resten, natürlich nur auf der Suche nach dem Fuß. Und Zack hab ich eine Auftragsarbeit... Ringelsocken mit Glitzer. Ich geh dann mal noch ein paar Nadelspiele suchen, lass mir noch ein paar Arme wachsen und dann wird das schon.

Ach ja den Fuß haben wir nicht gefunden so mußte ich mir dann zum fotografieren ihren ausleihen. Wenn der zweite schon fertig gewesen wäre, das Paar wäre dann bestimmt auch mit ihr verschwunden.




Keine Kommentare: