Mittwoch, 4. November 2020

Handgefärbte 6fach Sockenwolle

Der Farbtopf heißt gerade ein und ich schau mal ob sich meine Vorstellungen und Pläne auch in Wolle umsetzen lassen.

Neue 6fach Sockenwolle muß in den Shop, Ton in Ton und Bunt soll sie werden, irgendwie ist mir gerade so gar nicht nach Schwarz und Grau. Sonst ja irgendwie gerne und geht immer ... aber gerade hat die Welt einfach zu wenig Farben.

Das Radio bleibt gerade aus, keine USA Wahl Prognosen, keine neuen Coronafallzahlen, ich will das gerade einfach nicht hören.

Die einzige Ente mit der ich gerade zutun habe ist die auf meiner Kaffeetasse und der Entenangelwagen bleibt zwangsweise auch zuhause.


Bitte entschuldigt wenn meine Wolle etwas blaulastig wird, man kann gespannt sein was dann die Tage im Shop landet... aber irgendwie ist mir gerade verstärkt nach Blau.


Keine Kommentare: