Montag, 29. Juli 2013

Buntes Schwarz

irgendwo in diesem Blog steht wie ich mir Wolle wünschen würde bzw. in welchen Farben.

Da ist dann die Rede von " buntem Schwarz" und für alle die sich unter buntem Schwarz so gar nichts vorstellen können hier dann mal die aktuell gefärbte Wolle in einem absolut buntem Schwarz sowie freundlichem Grau also in genau meinen Farben.



Noch ist die Wolle nicht ganz trocken und etwas vertüddelt aber das wird sich ja dann noch ändern bevor die Wolle in den Shop kommt.
Wobei ich dann wohl einen Strang Buntes Schwarz Grün und Buntes Schwarz Rot für Handstulpen zurücklegen werde, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Ach ja sowohl das "Bunte Schwarz" als auch das "Freundliche Grau" wurden auf  "...die Sockige" Sockenwolle (75% Wolle / 25% Polyamid) gefärbt.

Keine Kommentare: