Dienstag, 16. Juli 2013

Keine Wolle...

 ..letztes Wochenende gab es mal keine Wolle, OK fast keine Wolle wenn ich von den paar Reihen Sockenstricken auf der Campsite zwischen Aufstehn und Krähenmann macht auch die Augen auf mal absehe. Aber das zählt ja eigentlich nicht richtig ich schreib ja sonst auch nicht über jede gestrickte Reihe, sonst hätte ich auch viel zutun.

Nein, letztes Wochenende haben wir das letzten kinderfreie Wochenende genutzt und waren auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® kurz MPS in Bückeburg.
Also mit Kindern ist es auch immer toll aber so ohne Kinder hat es einen ganz anderen Reiz, so war es doch glatt eine der wenigen Veranstaltungen bisher ohne Ritterturnier und Kinderprogramm (also für uns, nicht generell) dafür mit viel Kirschbier und Saor Patrol.



Man konnte die Nachtkonzerte anhören anstatt müde Kinder ins Bett zubringen und am nächsten Morgen wurde man mit einer Kopfschmerztablette wach und  ohne das um einen schon wieder neue Mini-Ritterkämpfe ausgetragen wurden.

Mal sehen ob wir das nächste mal dann mit Kindern gezeltet wird, diesmal haben wir zu zweit einfach hinten im Wagen (hoch leben Kombis) geschlafen,  mit 2 Kindern muß dann wohl doch ein Zelt her.

Hier einmal die Ausmaße der Campsite, allerdings erst am Sonntagabend aufgenommen, alles was auf den Bildern schöne Grasfläche ist war am Tag zuvor bzw. morgends noch ein Wohnmobil, Wohnwagen, PKW und Zelt neben dem anderen, es war echt Wahnsinn




Keine Kommentare: