Mittwoch, 3. Juli 2013

Eigentlich....

.. wollte ich ja warten bis die Wolle trocken ist.

Und erstmal die trockenen Krähen fotografieren, in den Shop stellen etc. aber jedesmal wenn ich momentan das Bad betrete freu ich mich über das Grün.

Damit ihr euch auch etwas mitfreuen könnt...



Ganz links ist  ...die Sockige leider noch nicht ganz trocken sonst wäre ein Strang schon für einen KAL gewickelt, daneben gibt es dann 2 Stränge ...mit Glitzer, dann einen Strang ...die Weiche und daneben mit der kleinen Ecke Blau (auf den Bild, ich echt ist da noch viel mehr Blau) sind 2 Stränge nach Wunsch gefärbte ...mit Merino.

OK die 2 Stränge ...mit Merino sind versprochen aber die anderen lasse ich einfach als Deko hängen sieht auf der orangen Wand im Bad einfach klasse aus.

So und nun geh ich dann mal Krähen fotografieren... 


Keine Kommentare: