Samstag, 20. Juli 2013

Träumerey...


ist ja nicht so das ich nichts zutun hätte oder die Langeweile um sich greifen würde.

Hier wartet noch die KAL  Zopfsocke auf "Abarbeitung" des zweiten Hinweises.


5 kg Johannisbeeren wollen zu Marmelade verarbeitet werden und  Wolle gefärbt, 2 Kinder bringen sich um, zumindest klingt es so, ich hab noch nicht gefrühstückt und trotzdem träum ich mich nach Bückeburg.

Bückeburg I 13.-14.Juni 2013 ©Gisbert Hiller

Irgendwo in dem ganzen Gewummel würde ich mir unser Auto wünschen, so wie letztes Wochenende.

Bückeburg I 13.-14.Juni 2013 ©Gisbert Hiller


Aber klappt dieses Wochenende nicht, also weiter träumen, Musik an und noch nen Kaffee.
Wünsche trotzdem allen die da sind viel Spaß und allen die nicht da sind empfehle ich hinzufahren.

Bückeburg I 13.-14.Juni 2013 ©Gisbert Hiller
 Na und wer entdeckt mich und den Krähenmann vor der Saor Patrol Bühne?

Keine Kommentare: