Sonntag, 21. Juli 2013

Stille Wasser

.. weichen Feuer nicht (von Ignis Fatuu)

Oder doch, wer weiß das schon... heute aus dem Färbetopf gehüpft sind auf jeden Fall Feuer und Wasser jeweils in Merino700 (700m LL) und ..mit Glitzer (400 LL).




Also zumindest ein "Wasser" Strang Merino700 wird wohl zu einem "Bubblemania" Schal werden was aus dem Rest wird, wird die Zeit zeigen oder eure Ideen, denn die Stränge kommen sobald trocken in den Shop.




Für den "Feuer" hätte ich aber auch schon Ideen, ja ich habe viele Tücher in allen möglichen und unmöglichen Rottönen aber kann man davon eigentlich genug haben?

So und nachdem ich jetzt am heißen blubbernden Färbetopf stand und mir an heißen Wollsträngen fast die Finger verbrannt habe werd ich mich nun ins Wasser ins Planschbecken setzen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende


Keine Kommentare: