Dienstag, 9. Juli 2013

TGV Fertig

.. so nachdem ich ihn ja zweimal abketten mußte weil mir etwa ein Meter Garn am Ende fehlte ist er dann doch fertig geworden.


Weil ich Abketten hasse und doch schon fast fertig war, ich noch einen Strang Feuer im Shop habe und ich ein bequemer Mensch bin... war ich kurz davor den zweiten Strang als Garnquelle zunutzen und mir das Zurück stricken und neu Abketten zu sparen.

Hab ich dann aber doch nicht gemacht, hab auch so genug angefangene Garnknäule hier liegen da brauchte es wirklich nicht noch mehr.

Auf jeden Fall bin ich total begeistert und überlege ob ich noch einen in "Kohle" dazu stricken sollte aber ich denke zuerst wird die Charlotte fertig gemacht die nun ewig und 3 Tage auf ihre Abschlußrüsche wartet.

Oh und die Ringeley vs. Wilderey Socken sollen ja auch noch fertig werden, ich warte ja noch auf den Tag an dem ich nichts mehr auf den Nadeln habe *lach*




Keine Kommentare: