Sonntag, 28. Juli 2013

Krähen und Alpakas

könnte ich heute bieten, denn Wolle beim trocknen zu schauen ist ja so aufregend nicht.

OK aufregend genug als das ich sie bei jedem Vorbeigehen dann doch anfassen muß, natürlich nur um den Trocknungsgrad zu überprüfen. Hab auch schon meine Lieblingsstränge gefunden, mal sehen vielleicht mach ich später dann doch noch Bilder.

Ansonsten mal wieder MPS von mir, bei diesem von Gisbert Hiller auf Facebook geposteten Bild konnte ich einfach nicht anders.

Karlsruhe 27.-28.Juni 2013 ©Gisbert Hiller

Leider handelt es sich bei diesen Krähen nicht um mich und den Krähenmann, Karlsruhe war uns dann doch etwas zuweit.

Und weil dann heute bei mir mal Tag des Tieres ist gibt es noch 2 Alpakas, etwas schläfrig von der Wärme aber wer kann es ihnen verdenken mit dem Pelz bei dem Wetter.

So schöne und kuschelige Tier und so schöne Wolle, also wenn mein Garten "etwas" größer wäre als ein paar 100m² dann ständen Alpakas neben Schafen ganz oben auf meiner Wunschliste.

So und nun geh ich auf dem Weg zur Kaffeemaschine noch mal Wolle steicheln...

Keine Kommentare: